Case Dummy

Dieses Projekt präsentiert Ihnen

Markus

Markus Schneider

CEO Creation

"Ich glaube an die Freundschaft von Menschen und Marken"

Über den Kunden RiGO

Die Marke Bonovo bietet ein breites Portfolio und ist mit unterschiedlichen Unternehmen im Bereich Tours, Action und VIP aufgestellt. Eines verbindet alle Unternehmen jedoch: Mobilität!
Das traditionelle Unternehmen Bonovo Tours, welches vorrangig als Busreiseunternehmen bekannt ist, das Tages- und Mehrtagesfahrten anbietet, ist unter der Dachmarke von allen das Größte.

Aufgabe

Mit einer 360° Leistungsbetreuung unterstützen wir alle Bereich von Bonovo und helfen dem Unternehmen sich nicht nur offline, sondern auch online aufzustellen. 
Die Marke, ehemals bekannt als Berlin Express, bekam einen neuen Namen und wurde im Markt neu positioniert. Dadurch wird nicht nur eine größere Zielgruppe angesprochen, sondern auch das Leistungs- und Angebotsspektrum erweitert. Seitdem wurden diverse Kampagnen konzipiert, die in Printmedien, Radio, Messen, Events aber auch auf sozialen Medien ausgespielt wurden. Die Herausforderung dabei ist, die treuen aber konservativen Stammkunden nicht zu verlieren und mit einem modernen und neuen Design trotzdem eine neue Zielgruppe und schlussendlich neue Kunden zu gewinnen. 

Ergebnisse/ Ziele/ Leistungen

  • 360gradmaketing
  • corporatedesign
  • homepage
  • print
  • online
  • socialmedia
  • event
  • radio

Weitere Cases

Case Overview