Bonovo September Kampagne

Dieses Projekt präsentiert Ihnen

Markus

Markus Schneider

CEO Creation

"Ich glaube an die Freundschaft von Menschen und Marken"

Über den Kunden Bonovo

Der traditionsreiche Berliner Busreiseveranstalter Bonovo Tours startet mit einer Kampfansage gegen das allgemeine Reisetief in den Herbst. Den in der gesamten Tourismusbranche sinkenden Zahlen begegnen sie mit neuem, Corona-konformen Sicherheitskonzept und der Verlosung handverlesener Destinationen in ganz Europa.

Aufgabe

Laut, bissig und humorvoll, eben so, wie Berlin ist, wollen wir die Herbstoffensive kommunizieren. Dabei setzen wir auch stärker als je zuvor auf digitale Kanäle. Neben der Reaktivierung der meist älteren Stammkundschaft gilt es, eine neue, jüngere Zielgruppe anzusprechen, um so das angestaubte Image einer Kaffeefahrt los zu werden.

Leistungen

  • facebookads
  • displayads
  • googleads
  • ooh
  • anzeigen
  • promobus
  • radio
  • gewinnspiel
BON-SEPT-CAMPAIGN_Web
BON-SEPT-CAMPAIGN_Plakate2
18_1 Plakat
BON-SEPT-CAMPAIGN_Plakate1
BON-SEPT-CAMPAIGN_OOH
BON-SEPT-CAMPAIGN_Promo
BonVoyage

Weitere Cases

Digital, Brand, Campaign

Case Overview

Branding, Campaign