RiGO DRiNKS

Dieses Projekt präsentiert Ihnen

Esther

Esther Winkler

Web Designer

"Ein gelungener Markenauftritt ist nicht nur digital unverzichtbar."

Über den Kunden RiGO

Die Marke RiGO, bekannt aus den 90ern, hat nun unter einer neuen Führung den Weg ins 2020 gefunden. Mit einer neuen Rezeptur und einer neuen Positionierung tritt die Marke im Bereich Erfrischungsgetränk neuen Herausforderungen entgegen.

Aufgabe

Wir haben die Aufgabe übernommen, die neue Positionierung in einer neuen Marke auszudrücken, ohne dabei völlig die Geschichte des Getränks zu vergessen. Die neue Ausrichtung soll auch digital erlebbar werden.

Leistungen

Brand

1990

2020

PACKAGING DESIGN

Die Marke musste das Image eines Alko-Pops abgelegen, so richtet sich die Gestaltung des Produktes auf den reinen Geschmack von Limette und Minze.

Digital

Das RiGO ohne Alkohol auskommt, damit aber mit 100% Geschmack überzeugt, ist digital erlebbar. Schmecken kann man den Drink online zwar nicht, aber welche Möglichkeiten es gibt, diesen Drink zu kombinieren, kann man auf der Website entdecken. Am Tage ist RiGO eine leckere Erfrischung und für alle, die Abends auf den Alkohol nicht verzichten wollen, ist RiGO die perfekte Ergänzung in verschiedenen Cocktails.

Weitere Cases

Case Overview

360° Marketing