Brauhaus Neulich

Dieses Projekt präsentiert Ihnen

Juljane Loske

Juliane Loske

Projektmanagerin

Über den Kunden Brauhaus Neulich

Das Brauhaus Neulich – zu Hause im Schillerkiez Berlins.

Das erste Bier aus Hopfen, Malz und #MachDoch. Gebraut nach dem Berliner Inspirationsgebot. Neulich Bier- Ein Bier für Berlin. 

 

Aufgabe

Eine identitätsstiftende Verkaufskampagne aktiviert erstmalig die Getränkemärkte und den Abverkauf von Bierkästen mit steigernden Verkaufszahlen.
Humorige Motive und Headlines für Kasteneinleger, Regalwobbler, Flyer und eine Social Media Kampagne fordern die Zielgruppe direkt auf.
Der neue Claim – EIN BIER FÜR BERLIN positioniert die Biermarke als regionalen Hero und prägt die Marke auf allen Kommunikationsmitteln.

Ergebnisse/ Ziele/ Leistungen

  • socialmedia
  • kampagne
  • print
  • online
  • abverkauf
  • claim
Brauhaus Neulich
Facebook
Twitter
LinkedIn