Regis 24

Dieses Projekt präsentiert Ihnen

Clara Gezer

Projektmanagerin

Über den Kunden REGIS24

Das B2B Startup Regis24 schafft mit Daten echtes Vertrauen im Kaufprozess zwischen Unternehmen und Verbrauchern. Unternehmen werden befähigt, in Echtzeit zu entscheiden, inwieweit ein Vertrauen in den anstehenden Kaufprozess gerechtfertigt ist. Dies bedeutet für digitale Unternehmen risikofreie Interaktionen mit echten Menschen ohne Identitätsbetrug und für Verbraucher, freie Entscheidung, welche Daten sie wem, an welcher Stelle zur eigenen Bewertung zur Verfügung stellen.

Aufgabe

Mit einem entschiedenen Markenauftritt erhält Regis24 ein optimistisches und seriöses Image in einem unsicheren Themenfeld: Daten und Vertrauen. Die Klarheit der orthogonalen Logo-Formen und der kontrastreiche Farbklang in orange – dunkelgrün kombiniert mit einer nahbaren modernen Typografie sind unverwechselbar. Eine klar verständliche Corporate Language, überzeugende Keyvisuals und ein übersichtliches UX-Design schaffen eine vertrauensvolle User-Experience auf der Website in einer unsichtbaren Materie.

Leistungen

  • corporate design
  • logo entwicklung
  • kampagenmotiv
  • keyvisual
  • headline kampagne
  • website UX design
  • strategie
  • corporate look
  • corporate language