RiCEUp Lax Kampagne

Dieses Projekt präsentiert Ihnen

Carolin Nagel

Junior Project Manager

Über den Kunden RiCE UP

Das Berliner Food Start-Up RiCE UP ist spezialisiert auf asiatische Snacks in Bio-Qualität. Die Gründer produzieren alles in Handarbeit in Berlin-Tempelhof, zum Sortiment zählen zum Beispiel Onigiri, Kimchi, Saucen und Gewürze. Seit kurzer Zeit wird das Portfolio durch einen veganen Räucher LAX aus Karotten bereichert – ganz ohne Fisch und ohne Haken. 

Aufgabe

Wir haben eine Social Media Kampagne entwickelt, die sich direkt an die Zielgruppe wendet. Mit ansprechenden Motiven und Headlines lenken wir Aufmerksamkeit auf das Produkt und steigern die Bekanntheit der Marke. Gleichzeitig animieren wir die User:innen zur Interaktion.

Ergebnisse/ Ziele/ Leistungen

  • socialads
  • kampagne
  • onlinemarketing
  • digital
  • conversion
  • onlineshop
  • leadgenerierung
  • abverkauf
RiCEUP Lax- Kampagne Plakat

Weitere Cases