RiGO Drinks Kampagne

newman_case_Rigo_Kampagne_Hero

Dieses Projekt präsentiert Ihnen

Markus

Markus Schneider

CEO Creation

"Ich glaube an die Freundschaft von Menschen und Marken"

Über den Kunden RiGO

RiGO glaubt an die Grundsätze kultureller Vielfalt und ausgelassener Lebensfreude. Deswegen gehört die Vielfalt auch ins Glas. Ohne Alkohol, aber mit viel Frische und natürlichen Aromen ist diese Limenade immer ein Hit: für deine Lieblingsmischung mit Rum, Gin oder Wodka.

Aufgabe

Wir haben RiGO als die perfekte Kombination aus erfrischendem Drink für den Tag und coole Ergänzung von Longdrinks am Abend positioniert. Das Gefühl von Karibikurlaub findet sich im gesamten Produktdesign, auf der Website und auf den sozialen Medien wieder.

Ergebnisse/ Ziele/ Leistungen

  • 360gradmaketing
  • corporatedesign
  • homepage
  • print
  • online
  • socialmedia
  • event
  • radio
newman_case_Rigo_Kampagne_Motiv1
newman_case_Rigo_Kampagne_Motiv2

Weitere Cases