Presse

Nur eine klare Botschaft kommt beim Kunden an

Vom Firmenlogo bis zu Website und Social Media: Gerade kleinere Unternehmen müssen sich überzeugend präsentieren, um potenzielle Kundschaft anzusprechen und für sich einzunehmen.

Zum Artikel

Aus Freundschaft zur Marke

Unternehmen sollten die Erfahrung aus der Coronakrise nutzen, um Online-Marketing als effektives Instrument einzusetzen, Krisen erfolgreich zu meistern und die Bekanntheit ihrer Marke nachhaltig zu stärken.

Zum Artikel

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie holt die NEWMAN AGENCY für ihr Förderprogramm "go-digital" mit ins Boot

Das Medienportal "Mittelstand Cafe" berichtet über uns und unsere Aufnahme durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in das Go Digital-Programm.

Zum Artikel

Nach der Krise: Freundschaft zwischen Mensch und Marke

Das Verbraucherverhalten wird sich nachhaltig wandeln, folglich muss auch die Interaktion zwischen Marke und Kunde eine andere sein. Immer mehr geht es um eine freundschaftliche Beziehung.

Zum Artikel

Online-Marketing: Die Weichen für die Zukunft stellen

Wie Unternehmen die Erfahrung aus der Corona Krise jetzt nutzen sollten, um Online-Marketing als effektives Instrument einzusetzen, um Krisen erfolgreich zu meistern und die Brand-Awareness nachhaltig zu stärken, wie sie sich für die Zeit nach Corona aufstellen müssen und wie das Marken-Involvement der Zukunft aussieht.

Zum Artikel