Über Isah

Marketing muss so sein, dass Menschen es in ihrem Leben haben wollen.
Dafür gibt es Strategien, Creative Techniken und messbare Tools.

Isah Oral

CEO/ Founder

Sales & Consulting

Erfahrungen

American Express, Telekom, Pfizer, E-on, DerPart, Amnesty International

Schwerpunkte

  • Strategie
  • Sales

Isah Oral ist Unternehmer durch und durch und berät unsere Kunden dadurch auf Augenhöhe, denn die sind oft selbst Geschäftsführer oder Inhaber. Das verbindet. Hierbei profitieren unsere Kunden von seinem umfangreichen Erfahrungspool an Projekten und Erfolgsgeschichten. 

Ich bin Berater, daher ein guter und aufmerksamer Zuhörer. Ich bin aber auch derjenige, der kritisch hinterfragt und den Erfolg will.

Für meine Kunden tue ich alles, was notwendig ist. Uhrzeit und Budgets sind mir dabei nicht wichtig. Wenn ich mich für einen Kunden begeistere und mich so richtig in ein Thema reinfuchse, dann gebe ich 100% und finde erst Zufriedenheit, wenn wir wirklich etwas erreicht haben. Die beste Konzeption oder die kreativste Idee ist für mich am Ende des Tages nicht entscheidend. Entscheidend ist, was wirklich funktioniert – und der wichtigste Indikator dafür ist, wie gut die Erfolgskennzahlen auf Ihrer Seite sind.
Lassen Sie uns doch mal sprechen und herausfinden, was wir für Sie tun können, um Ihre Erfolgskennzahlen zu erreichen. 

Über mich

Isah ist das Paradebeispiel, wie Empathie und Geschäftssinn perfekt aufeinander treffen. Wenn man dem kleinen Mann begegnet, merkt man schnell, welche großen Fußspuren er hinterlässt. Schon in jungen Jahren war er als jüngster Call Center Leiter einer der großen Vertriebsprofis. Er erreichte mit einem Team von 2.000 Mitarbeitern Rekordumsätze. Später erlaubte er sich einen mehrjährigen Ausflug in das Nachtleben von Berlin. Ein Liege-Restaurant, ein Club, eine Bar und noch ein Club. Doch B2C Orientierung und das jahrelange Nachtleben verlieren trotz großer Erfolge irgendwann ihren Reiz.

Heute arbeitet er mit Leidenschaft für Kunden, die ihn begeistern. Er liebt die Art Herausforderungen, an denen andere schon gescheitert sind. Geht nicht, gibt´s nicht. Isah hat immer die Nase im Wind, um nicht zu verpassen, wo eine gute Geschäftsidee liegt oder wann jemand Unterstützung braucht.

Herz, Verstand und gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für die nächste Erfolgsgeschichte, made in Schöneberg.

Über Uns

Wir sind eine Berliner inhabergeführte Werbeagentur, die sich auf Digital, Brand und Campaign
spezialisiert hat. Wir glauben an eine innige Freundschaft zwischen Marken und Menschen und tun alles dafür, um beide erfolgreich zueinander zu bringen. Dafür entwickeln wir auf Basis einer strategischen Planung ganzheitliche Kommunikationskonzepte, die immer überraschend, laut und mutig sind.